Sommerfest mit Clubmeisterschaft 2013

Im Rahmen des alljährlichen Vereins-Sommerfestes wurde am vergangenen Samstag die vierte interne Clubmeisterschaft ausgetragen. Rund 15 Teilnehmer hielten dabei den sommerlich heißen Bedingungen stand. Nach zahlreichen hart umkämpften, teilweise mittels Maßband entschiedenen Einzel-Partien konnten letztlich Hans Schneider, Stefan Zwirtz und Ralf Gabriel die Siegerurkunden entgegen nehmen.

In den Spielpausen und zum abendlichen Ausklang sorgten leckere Speisen mit Kaffee und Kuchen sowie feinem Grillgut für eine willkommene Stärkung und ein gemütliches Beisammensein. Das letzte gemeinschaftliche Spiel wurde unter Flutlicht erst kurz vor Mitternacht bei immer noch warmen Temperaturen ausgetragen.

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Kalender
August 2013
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031