Erfolgreicher Abbau

Pünktlich kurz nach Maria Lichtmess konnte am vergangenen Wochenende der Gönnheimer Weihnachtsbaum in der Ortsmitte erfolgreich abgebaut werden. Dazu waren zahlreiche fleißige Vereinsmitglieder unter Koordination von Fritz Haag im Einsatz, um mit Hilfe eines Hubsteigers bei laufendem Straßenverkehr sicher und effektiv die Lichterketten zu entfernen und den 12-Meter-Baum auf eine entsprechende Fallhöhe zu kürzen. Nach getaner Arbeit gab es eine verdiente Stärkung mit hausgemachten Eintopf und leckeren Rindswürsten sowie frischen Brötchen, die von Frank Schmitt, Ernst Theisen und Edwin Kaufmann gespendet wurden. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern und Spendern nochmals herzlich für die gelungene Aktion bedanken.

Kalender
Februar 2017
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728